Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Infos zum Multiplayer : Darren Baker von GPG gibt erste Einblicke ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während zum Einzelspieler-Modus von 'Dungeon Siege', dem Action-RPG von Gas Powered Games, in den letzten Tagen verstärkt berichtet wurde, gab es bisher nur wenig Infos zum Multiplayer-Modus des Spieles. Darren Baker von GPG, seines Zeichens Community Manager, hat nun bei GameSpy erste Einblicke geliefert. So wird das Spiel mit zwei kompletten Welten ausgeliefert, eine für Einzel-, eine für Mehrspieler. Die Utraean Peninsula, so der Name der Mehrspieler-Welt, bietet etliche neue Quests und Locations, Transportmittel und Spiel-Modi und unterscheidet sich völlig von der Einzelspieler-Welt.

Was den Transport durch die umfangreiche Welt angeht, so wird es ähnlich wie in 'Diablo 2' Teleports zwischen Städten, aber auch aus der Landschaft in die Städte geben. Wer den Multiplayer-Modus durch hat und Charakter-Level 54 oder 83 erreicht hat, darf sich in höheren Schwierigkeitsgraden versuchen, nämlich Veteran und Elite, in denen es härtere Gegner, bessere Ausrüstung und bessere Zaubersprüche gibt.

Weitere Infos zum Multiplayer-Modus findet ihr bei GameSpy (Link siehe 'Quelle').

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel