News - Dungeon Siege 3 : Termin in Stein gemeißelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Square Enix hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Dungeon Siege 3 ab dem 27. Mai 2011 in Europa und anderen PAL-Gebieten erhältlich sein wird. Für Vorbesteller wird außerdem eine exklusive Limited Edition erhältlich sein. Die Neuentwicklung von Obsidian Entertainment wird zum ersten Mal für HD-Konsolen erscheinen. Diesen Mai könnt ihr das nächste Kapitel der Saga auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und Windows PC erleben.

In Dungeon Siege 3 schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es euch möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Ihr könnt als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Exklusiv für Vorbesteller in den PAL-Gebieten wird eine Limited Edition mit vier exklusiven Ingame-Items erhältlich sein. Diese erweitern und verbessern die Fähigkeiten eures Charakters.

Dungeon Siege 3 - Gameplay Trailer
Ein frischer Trailer zu Dungeon Siege 3 zeigt erstmals Szenen aus dem Spiel in einem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel