Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - E3-Trailer : Ein Weltenbrand steht bevor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gas Powered Games und Microsoft haben den E3-Trailer zu 'Dungeon Siege 2' veröffentlicht, um ordentlich die Werbetrommel für das kommende Sequel des Action-Rollenspiels zu rühren. Zum Download des gut eine Minute langen Trailers gelangt ihr hier.



Auch bei diesem Trailer setzt man mittlerweile auf gewohnt cineastische Effekte, um euch den Mund wässrig zu machen. Gezeigt werden zwar keine In-Game-Szenen, dafür aber dramatische Bilder von beeindruckenden Drachen und dem Kampf gegen furchterregende Kreaturen - das Ganze untermalt mit einer beeindruckenden, orchestralen Musik. Auf der E3 wird die Präsentation des prophezeiten Top-Titels im RPG-Genre schon mit Spannung erwartet. Auch wir freuen uns schon darauf, einen Blick auf die neue Grafik-Engine von 'Dungeon Siege 2' zu werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel