Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - Erste bewegte Bilder : Das Action-Rollenspiel geht in die zweite Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem erfolgreichen ersten Teils des Action-Rollenspiels 'Dungeon Siege' arbeiten die Jungs der amerikanischen Spieleschmiede Gas Powered Games mittlerweile an einem zweiten Teil. Heute nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Dieser wurde von Publisher Microsoft gleich samt der offiziellen Homepage online gestellt. Mehr als das Logo des Titels sowie den Releasetermin bietet die neuen Internetseite aber nicht - abgesehen von drei Download-Links zu einem Trailer, der als 500 Kilobyte-, 1- oder 3 Megabyte-Version zur Verfügung steht. Das circa eine Minute lange Movie bietet euch mit spannenden Kämpfen und spektakulären Zaubersprüchen einen kleinen Einblick in das im Jahre 2004 erscheinende Action-Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel