Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - Neue Website : Aktuelle Bilder und Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Action-Rollenspieler aufgepasst: Nachdem 'Sacred' im Winter einschlug wie eine Bombe, nähert sich schon der nächste Titel mit großen Schritten seiner Fertigstellung. 'Dungeon Siege 2' von Gas Powered Games soll ebenfalls noch im Laufe dieses Jahres erscheinen und einer der Top-Titel der kommenden E3 werden. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch anhand der offiziellen Website machen, die nun online ist.

Unter www.gaspowered.com/ds2 findet ihr nicht nur alle Informationen zu Story und Features, sondern auch etliche atmosphärische Screenshots, welche die neue Grafik-Engine des Titels in Aktion zeigen. Natürlich findet ihr auch einige Downloads, darunter Trailer und einen Auszug des Soundtracks.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel