Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Beta-Test startet : Meldet euch an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Dungeon Lords' nähert sich langsam aber sicher seiner Fertigstellung. Nachdem das Spiel zuletzt mehrfach verschoben worden war, kündigte Entwickler-Studio Heuristic Park heute gemeinsam mit US-Publisher DreamCatcher einen Beta-Test an: Ab sofort könnt ihr euch über diese Website gegen die Angabe einiger persönlicher Daten wie Name, Adresse und PC-Konfiguration für die Teilnahme an der Beta bewerben.

Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn das Formular zur Anmeldung wird nur für eine kurze Zeit online stehen. Internationale Teilnehmer sind übrigens ausdrücklich willkommen; es können sich also nicht nur Spieler aus den USA und Kanada anmelden. Nach der Anmeldephase wird DreamCatcher einige Spieler abhängig von PC-Konfiguration und Herkunft auswählen und die Beta zum Download bereit stellen.

In Nordamerika soll 'Dungeon Lords' dann bereits Mitte April erscheinen, sofern beim Beta-Test keine nennenswerten Probleme mehr auftauchen. Hier zu Lande wird das 3D-Rollenspiel von dtp vertrieben - ein Release im kommenden Monat gilt ebenfalls als wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel