Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Deutsche Beta-Tests : Letzte Arbeiten laufen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die US-Version von 'Dungeon Lords' bereits den Gold-Status erreicht hat, laufen die Arbeiten an der deutschen Fassung des Rollenspiels noch: Momentan befindet sich der PC-Titel bei Publisher dtp und Crimson Cow im Beta-Test. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Implementierung der deutschen Texte und vor allem der deutschen Sprachausgabe. Im Gegensatz zur englischen Version ist in der deutschen jeder einzelne Satz der Charaktere vertont.

Außerdem wird bei dem Test auch auf Fehler und andere Unstimmigkeiten geachtet, deren Behebung bereits in die deutsche Verkaufsversion einfließen soll - so dass diese nicht nur besser klingt, sondern sich auch besser spielt als die englische. Der Release steht also nun unmittelbar bevor, ein genaues Datum kann aber noch nicht genannt werden.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel