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News - Dungeon Lords - Bugfix-Liste : Deutsche Version mit vielen Updates ...

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Das mit großer Spannung erwartete Rollenspiel 'Dungeon Lords' enttäuschte Spieler in Nordamerika nach seinem Release mit zahlreichen Bugs und fehlenden Features. Damit uns in Deutschland nicht ein ähnliches Fiasko erwartet, hat Publisher dtp die Veröffentlichung auf Mitte Juni verschoben und zahlreiche Updates und Verbesserungen eingebaut - darunter wohl auch die geforderte Auto-Map zur besseren Orientierung.

Hier die noch nicht finale Liste der Bugfixes:

Features:
  • wichtigstes Feature der deutschen Version: vollständige Vertonung
  • zusätzliche Zauber bei einigen Magie-Arten
  • neue Wappenzeichen (Heraldry) als Boni bei bestimmten Quests
  • Texte und Sprachausgabe in Dialogen können abgebrochen werden
Bugfixes:
  • Junk Inventar funktioniert jetzt
  • Monster sind in einigen Gegenden weniger aggressiv
  • magische Gegenstände sind gleichmäßiger verteilt
  • Eis-Magie hält Gegner länger fest
  • Segen der Relikte von Talendor angepasst
  • Probleme mit der Anpassung der Bildschirmgröße behoben
  • Handels-Skill funktioniert nun korrekt beim Rück-Verkauf von Gegenständen
  • Multiplayer: Gelegentliches Nicht-Erscheinen von Gilden-Menüs behoben
  • Schmerzstachel (Nether-Zauber) funktioniert nun korrekt
  • Flackern des Startbildschirms behoben
  • Multiplayer: Gelegentliches Aufhängen des Spiels im Fargrove Slum behoben
  • Reihenfolge der Quests des Celestischen Ordens in Fargrove behoben
  • In den Shadow Ruins verliert die Blaue Athena-Statue nun den Schatten-Kristall, auch wenn man das Schach-Rätsel nicht bestanden hat
  • Eldoren und Morgus: Steckenbleiben in Türen behoben
  • Gelegentliches Ausbleiben des Boten beim Unholy Arc behoben
  • Funktionalität des Zauber-Limits im Inventar behoben
  • Shaduroth-Kampf besser ausbalanciert
  • Nypherus-Kampf besser ausbalanciert
  • Monster-Gegenstände ausbalanciert; einige Gegenstände, die Monster verlieren, waren zu viel Gold wert; mit dem funktionierenden Junk-Inventar ergab das schlechtes Balancing im späteren Teil des Spiels
  • der "Locust"-Zauber wurde leicht im Schadenswert reduziert und "springt" nun nicht mehr aus der Entfernung auf den Spieler und klebt an ihm
  • Samurai/Imperial-Rüstungs-Boni auf +1 reduziert, um sie besser gegen Schwere Rüstungen ohne derartige Boni auszubalancieren
  • Monster können nun nicht mehr fehlerhaft in Gegenständen re-spawnen (z.B. auch herbeigeschworene Kreaturen, die dann in Altären feststeckten)

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