Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hero - Action-RPG von Firefly : Neuer Titel der 'Stronghold'-Macher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Stronghold' konnten die Entwickler von Firefly aus einem Echtzeit-Strategiespiel eine recht populäre Serie schaffen. Gleiches versucht man jetzt mit einem neuen Rollenspiel-Projekt: 'Hero'. Das Action-RPG soll voraussichtlich für PC und eine noch nicht definierte Next-Generation-Konsole im Frühjahr 2009 erscheinen.

Ausgestattet mit einer neuen High-Definition-Engine will man erstmals einen tatsächlich realistischen Dungeon nachbauen. Adé herumliegende Goldsäcke! Mit den typischen Rollenspiel-Elementen - Waffen, Fähigkeiten und Zaubersprüchen - wagt ihr euch in die Höhlen. Die unzähligen Kontrahenten werden dabei nicht nur aus der Ferne erledigt, auch an den Nahkampf wurde gedacht. Im Spiel wird ein "Close Combat"-System implementiert, mit dem ihr in brutalster Art und Weise eure Gegner exekutiert - die Prüfstellen werden sich freuen. Damit keine Langeweile aufkommt, wird auch ein kooperativer Mehrspielermodus integriert sein. Dann könnt ihr mit euren Freunden in die Schlacht ziehen.

Neuer Publisher mit bekannten Gesichtern ...
Mit Gamecock wird 'Hero' zudem von einem neuen Publisher vertrieben. Die sind aber alte Hasen im Geschäft: Gegründet wurde das Unternehmen von Mike Wilson und Harry Miller, beide vormals in hohen Positionen beim Publisher Gathering of Developers, der vor Jahren von Take 2 übernommen und später eingestampft wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel