Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre : XBLA-Veröffentlichung steht bevor

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Hack'n'Slash-Rollenspiel Dungeon Fighter Online war in der vergangenen Woche via Steam für den PC veröffentlicht worden, nun steht auch die X360-Variante in den Startlöchern. Diese soll ab dem 13. Juli 2012 via Xbox Live Arcade zu haben sein, wird sich aber etwas von der PC-Variante unterscheiden.

Dungeon Fighter Online galt einst als das erste Freemium-Spiel für die Xbox 360, aber letztendlich musste Nexon einige Änderungen vornehmen und ein spezielles Spin-Off ohne Mikrotransaktionen unter dem Namen Dungeon Fighter Live: Fall of Hendon Myre erschaffen. Dieses steht dann ab kommender Woche zur Verfügung.

Dungeon Fighter Online - Male Mage Live-Action Trailer
Hierbei handelt es sich größtenteils um einen Live-Action-Clip zum Spiel, welcher aber auch einige Spielszenen enthält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel