Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Defenders : Vita-Portierung eingestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der letztjährigen E3 zeigte Entwickler Trendy Entertainment den Titel Dungeon Defenders noch auf der PlayStation Vita. Nachdem nun bereits die darauffolgende E3 verstrichen ist, es zu der Mischung aus Action-RPG und Tower-Defense aber seither keine weiteren Infos gab, meldete sich nun Community Manager Hitmonchan im Forum des Entwicklers zu Wort.

"Obwohl wir der Meinung sind, dass die PlayStation Vita eine sehr leistungsfähige Plattform ist, haben wir uns dennoch entschlossen die Arbeit an der Vita-Portierung einzustellen. Viele Fans des Spiels, darunter auch ich selbst, hätten Dungeon Defenders gerne auf dem Gerät gespielt, aber letztendlich haben wir entschieden die Ressourcen lieber in andere Projekte zu stecken, über die wir momentan noch nicht sprechen dürfen."

Dungeon Defenders - Launch Trailer
Seit gestern ist Dungeon Defenders offiziell zu haben; wir liefern an dieser Stelle den Launch-Trailer nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel