Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhatten Project kommt nach Europa : Holländischer Publisher vertreibt Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile warten schon viele Millionen Menschen auf einen einzigen Ego-Shooter: 'Duke Nukem Forever' heißt 3D Realms neuester Spross, dessen Releasetermin immer noch auf 'When it's done' lautet. Nun ist es gut möglich, dass ein neuer Titel rund um den actionerprobten Helden Duke in unseren Gefilden erscheint, von dem bisher noch nicht allzu viel bekannt ist.

'Duke Nukem: Manhatten Project', so der Name, soll laut einer heute veröffentlichten Pressemitteilung exklusiv von dem holländische Publisher HD Interactive in ganz Europa vertrieben wird. Bereits im Frühling diesen Jahres können wir in den Genuss des Third-Person Games kommen, in dem ihr wie so oft euer Können gegen Mutanten oder ähnliche Monster beweisen müsst.

Mike Klumper, Managing Director von HD Interactive: "Wir waren wirklich beeindruckt, als wir 'Duke Nukem: Manhatten Project' sahen. Die Vielzahl an Details sowie die Masse an Überraschungen sind einfach atemberaubend und wir freuen uns darauf den Titel auf den europäischen Markt zu bringen."

Leider gibt es zu 'Duke Nukem: Manhatten Project' noch keine Screenshots. Sollte sich auf diesem Sektor allerdings etwas neues ergeben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel