Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Forever : Zwei neue Screenshots veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich doch etwas, beim Duke. So wurden kürzlich, zum Release von 'Duke Nukem 3D' auf der Xbox Live Arcade auch zwei Screenshots zum jahrelang erwarteteten 'Duke Nukem: Forever' veröffentlicht.

Dieser wurden aber nicht für alle User zugängig gemacht, sondern man musste alle Archievements in 'Duke Nukem 3D' erreichen. Die freigeschaltenen Bilder, welche laut George Broussard direkt dem Spiel entnommen wurden, zeigen den Duke wie er die Puppen tanzen lässt, sowie in Action. Unsere Kollegen von duke4.net haben schon alle Erfolge erreicht und die Bilder, auch in hoher Qualität, für alle jene die das Spiel nicht besitzen, hochgeladen.

Weitere Infos zu 'Duke Nukem: Forever' sind wiedereinmal nicht bekannt geworden. So warten die Fans der Serie nun schon seit 1997 auf den Titel, der nach diversen Problemen des Entwicklers 3D-Realms, sowie mehrmaliger Neunanfänge und Enginewechsels sicher noch auf sich warten lässt. So bleibt das Veröffentlichungsdatum wie gehabt: "When it’s done"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen