Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Verschiebung: Der Duke kommt nie zu früh

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Man hatte zwar nicht unbedingt damit gerechnet, aber überraschend kommt diese Ankündigung, die uns Gearbox heute präsentiert, dann auch wieder nicht: Duke Nukem Forever wird erneut verschoben. Aber keine Angst: es gibt schon einen neuen Termin und der liegt gar nicht weit in der Ferne.

Anstelle am 14. Mai steht der Ego-Shooter rund um Heldenfigur Duke Nukem am 10. Juni in den Händlerregalen. US-Amerikaner müssen sich dafür vier Tage länger gedulden, bevor auch sie fliegende Schweine sehen dürfen. Gearbox nehmen es mit Humor und veröffentlichten heute dieses Video zur Verschiebung:

Duke Nukem Forever - Videonachricht von Randy Pitchford
Gearbox Software lässt Randy Pitchford vor laufender Kamera über den Duke schwärmen - bis er von der Verschiebung erfährt ...

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen