Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Termin dementiert : Termin bei Amazon offiziell widerrufen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Tagen machte eine Meldung bei Amazon UK Furore, in der als Release-Termin für den heiss erwarteten Shooter 'Duke Nukem Forever' der Termin 8. März 2002 genannt wurde. Nun hat sich PR Manager Jochen Färber von Take 2 Interactive per Mail zu diesem Thema geäußert und den Termin dementiert:

Amazon in England nennt den 08. März als Veröffentlichungstermin von 'Duke Nukem Forever'. Um irgendwelchen Spekulationen und Falschmeldungen vorzubeugen, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der offizielle Releasetermin des Spiels ist. Wir klären gerade wie Amazon UK zu diesem Termin kommt, aber es handelt sich in jedem Fall um einen Irrtum. Außer der allseits bekannten Aussage 'when it's done!' existiert weiterhin kein offizieller Veröffentlichungstermin für 'Duke Nukem Forever'."

Damit hat sich einmal mehr gezeigt, dass Release-Aussagen dritter Quellen kein Vertrauen geschenkt werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen