Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Synchronsprecher deutet DLCs an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Video-Interview bestätigte Jon St. John, der Synchronsprecher des Dukes persönlich, dass es auch zu Duke Nukem Forever Zusatzinhalte geben werde: "Ich habe sieben Aufnahme-Sitzungen gehabt und einige sind noch zu machen. Das Spiel ist fertig, aber natürlich wird es Add-ons geben."

Allerdings war er sich noch nicht sicher, ob er überhaupt schon über die weiteren Inhalte reden durfte und gab daher keine weiteren Informationen preis. Dass es DLCs für den Ego-Shooter geben wird, ist aber wohl selbstverständlich. Schließlich kommt heute kaum ein größerer Titel mehr auf den Markt, ohne dass dieser später noch mit kostenpflichtigen Inhalten per Download versehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen