Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Sieht angeblich gut aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Reporter der US-Kollegen von shacknews.com berichtet, als einer der wenigen Erleuchteten einen echten Einblick in 'Duke Nukem Forever' gehabt zu haben. Wie er schreibt, durften er und ein Begleiter bei einem Besuch im Studio von 3D Realms verschiedene Sachen aus dem legendären Spiel sehen, die ihm bestätigen konnten, dass es wirklich existiert.

Neben verschiedenen Leveleindrücken bekamen die beiden auch vereinzelte Puzzleelemente, verschiedene Waffen, Interaktionsmöglichkeiten und den zu erwartenden Blutgehalt zu sehen. Es soll zudem auch einen Gabelstapler geben.

Erfreulicherweise zieht er das Fazit, dass das Spiel momentan einen guten Eindruck mache und sich glücklicherweise durch seinen Style von anderen Genrekollegen absetzen wird. Wann es denn endlich erscheinen soll, ist leider immer noch mit der selben Antwort zu beschreiben: "When it's done."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen