Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Randy Pitchford möchte Reihe fortsetzen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kehrt der Duke zurück? Laut Gearbox-Chef Randy Pitchford ist eine Fortsetzung von Duke Nukem durchaus denkbar. 2010 hatte Gearbox die Rechte von 3D Realms übernommen, um Duke Nukem Forever endlich fertig zu stellen.

Der Titel hat sich schließlich insgesamt 14 Jahre in Entwicklung befunden. Pitchford äußerte sich in einem Interview mit IGN, dass er sehr gerne eine Fortsetzung machen würde. Dass man diese aber ganz anders angehen würde  und sie daraus etwas Großartiges machen wollen würden. 

Duke Nukem Forever - The Doctor Who Cloned Me DLC Trailer
Zum brandneuen DLC "The Doctor Who Cloned Me" seht ihr hier den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen