Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Kein Auftritt auf der diesjährigen E3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schade, schade! Das werden sich viele Shooter-Fans dort draußen bei dieser Meldung wohl denken, denn nachdem sich in der letzten Zeit endlich wieder etwas getan hat, was 'Duke Nukem Forever' betrifft, war die Hoffnung natürlich groß, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr vom Titel zu sehen bekommt. Doch daraus wird nun ziemlich sicher nichts, denn wie die englischsprachigen Kollegen von VoodooExtreme berichten, hat man der Messe bei 3D Realms eine Absage erteilt und wird nicht vor Ort vertreten sein.

Wir werden also weiter auf weitere Screenshots und bewegte Bilder warten müssen und werden deshalb wohl vorerst mit diesen kürzlich veröffentlichten Spielszenen vorlieb nehmen. Bleibt die Hoffnung, dass der Zeitraum bis zur nächsten Ration an Nachschub nicht wieder den Namensbestandteil "forever" wörtlich nimmt und das Spiel irgendwann auch nochmal erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen