Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Jetzt mit Doom 3-Engine? : Ein Leben nach Quake und Unreal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass inzwischen kaum noch ein Spieler an den Release des Ego-Shooters 'Duke Nukem Forever' glaubt, ist kein Geheimnis mehr: Unzählige Male wurde das Spiel zumindest intern verschoben, doch ein konkreter Releasetermin ist dennoch nicht in Sicht. Die Arbeiten an dem Titel gehen laut Publisher Take 2 aber trotzdem weiter - und das sogar mit einer neuen Engine; der dritten Technologie nach 'Quake 2' und 'Unreal'.

Wie Take 2s CEO Rich Roedel verlauten ließ, soll das Spiel nun die 'Doom 3'-Engine nutzen. Wann der Shooter denn nun erscheinen wird, weiß zwar auch er selbst nicht, aber die Arbeiten sollen zumindest nicht auf Eis liegen.

Update:
3DRealms hat die Aussage von Take 2 nun gegenüber ShackNews dementiert. 'Duke Nukem Forever' soll demnach inzwischen auf einer eigenen Rendering-Engine basieren. Wie es zu dem Missverständnis kam, ist unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen