Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Details : Details zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Umfrage zum Spiel des Jahres belegt, ist 'Duke Nukem Forever' einer der am heißesten erwarteten Titel diesen Jahres, belebt der Shooter von 3D Realms doch den dritten Platz in der Kategorie 'Größte Hoffnung für 2001'. Aufgrund der vielen Verschiebung klammern sich Fans an jede neue Information, die zum Spiel bekannt wird, so auch dieses Mal. So äußerte sich 3D Realms George Broussard nun zum Schwierigkeitsgrad von 'Duke Nukem Forever'. Nach dessen Aussage wird nicht, wie in vergleichbaren Titeln, zwischen leicht, normal und schwer unterschieden, sondern es wird lediglich eine einzige Schwierigkeitsstufe geben. Damit wolle man verhindern, dass Spieler sich eventuell für den falschen Modus entscheiden und das Spiel dann entweder zu leicht oder zu schwierig wird. Habt ihr das Spiel dann durchgespielt, dürft ihr euch, ähnlich wie in 'Diablo II', auf dem nächsten Grad, der 'Nightmare' betitelt ist, versuchen. Weitere Optionen wird es diesbezüglich aber nicht geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen