Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Release verzögert sich : Comeback erst nach dem 31. Oktober 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
"Das Warten hat wohl nie ein Ende?" Diese Frage werden sich wohl viele User nach dem Lesen dieser Newsmeldung stellen. Der Grund dafür ist die langerwartete Jahresbilanz des bekannten Publishers Take 2 Interactive, in der auch der langersehnte Ego-Shooter 'Duke Nukem Forever' und dessen Releasetermin angesprochen wird.

Demanch wird der Titel aus der amerikanischen Kultspieleschmiede 3D Realms wohl nicht mehr in diesem Fiskaljahr erscheinen, was gleichzeitig einen Release nach dem 01. November 2002 bedeutet. Laut den Mannen der Entwicklerfirma lautet der Releasetermin allerdings immer noch auf 'When it´s done'!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen