News - Duke Nukem Forever : Australische Fassung ungeschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Die australische Fassung von Duke Nukem Forever wird ungeschnitten erscheinen. Wieso das interessant ist? In den letzten Monaten fiel Down Under immer wieder dadurch auf, zahlreiche große Titel stark zu zensieren oder gar nicht erst zu erlauben.

Die australischen Behörden testeten das Spiel und verliehen eine gnädige Altersfreigabe ab fünfzehn Jahren. Eine überraschende Entscheidung, bedenkt man die vorherige Strenge der australischen Regierung und den derben Inhalt des kommenden Egoshooters.

Möglich ist, dass man das Geschehen - wie auch von den Entwicklern beabsichtigt - mit Humor nahm und dem Spiel deswegen keine stärkere Jugendgefährdung zusprach. Hierzulande erscheint der Duke am 6. Mai 2011.

Duke Nukem Forever - Reveal Trailer
Duke Nukem Forever soll nun definitiv am 6. Mai 2011 erschienen. Passend dazu gibt es nun diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel