Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Duke Nukem Forever : Schützenhilfe für Tanktopträger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Bis zum Erreichen des Außenareals solltet ihr keine Schwierigkeiten haben. Dort wiederum werdet ihr über kurz oder lang von ein paar Schweinen attackiert. In direkter Nähe liegt eine Railgun herum, die ihr sogleich einsetzt. Rennt danach rasch ganz nach hinten zum Geschütz und wehrt euch gegen die fliegenden Aliens. Versucht, so gut es geht, die Objekte abzuschießen, die sie nach euch werfen, und nehmt rechtzeitig Deckung, um euch zu regenerieren. Nicht vergessen: Mit dem Geschütz bekommt ihr die Gegner zwar am schnellsten klein, aber gleichzeitig seid ihr ein leichtes, weil unbewegliches Ziel für sie.

Im Anschluss taucht noch ein großer Oktakönig auf, den ihr ebenfalls mit dem Geschütz traktiert. Trinkt vorher eine Bierdose, um seinen Angriffen standzuhalten. Danach könnt ihr das Tor zu eurer Linken aufknacken, woraufhin der zweite Teil des Levels geladen wird.

Schnappt euch den Gabelstapler, indem ihr ihn per Fernsteuerung nach unten fahrt, und begebt euch mit ihm bis zu einer Sackgasse, wobei ihr sämtliche im Weg stehenden Gegner einfach überfahrt. Verlasst den Stapler, stellt euch auf den kaputten in der Ecke und springt über den Zaun.

Anschließend entdeckt ihr im Dunkeln einen zweiten Stapler, allerdings ist die Fernsteuerung ohne Strom. Ein paar Gänge weiter findet ihr einen Schalter, mit dem ihr für den nötigen Saft sorgt. Ihr müsst nun zurück zum Stapler marschieren, diesen genau wie den ersten herunterfahren und dabei ganz viele Schweinegegner eliminieren. Diese haben zwar Priorität, aber ihr solltet gleichzeitig jede Pause zwischen den Angriffswellen nutzen, um den Stapler so schnell wie möglich einsatzbereit zu machen.

Sobald dies der Fall ist, fahrt ihr mit dem Stapler quer durch die Halle zu dem grün leuchtenden Knopf. Bewegt die Gabeln bis ganz nach oben, bevor ihr aus dem Stapler steigt. Drückt den besagten Knopf und wartet, bis der Aufzug halb nach oben fährt und dann stecken bleibt. Klettert nun über Stapler sowie Aufzugsplattform weiter hinauf und begebt euch zum Levelausgang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen