Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duelyst : Rundenstrategie-Spiel landet auf Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der ehemalige Blizzard-Entwickler Keith Lee, der auch schon unter der Flagge von Insomniac Games gearbeitet hat, werkelt zusammen mit dem Lead Artist von Rogue Legacy, Glauber Kotaki, und Counterplay Games an dem Indie-Spiel Duelyst. Um das rundenbasierte Strategiespiel zu finanzieren, sammeln die Macher Spenden auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Bei Duelyst stehen sich zwei Spieler gegenüber, die jeweils den General des Gegners töten müssen. Die Kämpfe, in denen ihr bis zu über 100 Einheiten rekrutieren könnt, sollen kurz und knackig ausfallen. Jeder Zauber und jede Kampfeinheit könne erspielt werden - Pay-to-Win soll es nicht geben. Duelyst ist für PC, Mac und als Browser-Spiel geplant. 68.000 US-Dollar wurden veranschlagt, momentan haben schon 755 Unterstützer 31.000 US-Dollar gespendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel