Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duelyst : Kommt auch für PS4, Xbox One und Mobile

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist Duelyst über einen spieleigenen Launcher bereits erhältlich, doch schon bald wird sich bezüglich des Free-to-Play-Titels Einiges tun.

Wie nun bekannt wurde, soll Duelyst für den PC auch über die populäre Plattform Steam erhältlich werden. Darüber hinaus wird der Titel laut GameSpot auch auf die Konsolen PS4 und Xbox One kommen, ebenso auf mobile Endgeräte. Das hat Entwickler Counterplay Games nun bestätigt.

Duelyst ist eine Mischung aus taktischen Strategiespielen wie beispielsweise Fire Emblem und einem Sammelkartenspiel wie Hearthstone. Ihr beschwört Kreaturen und nutzt Zaubersprüche durch das Ausspielen von Karten aus einem Deck und nutzt diese anschließend in taktischen Kämpfen.

Einen konkreten Termin für die neuen Versionen gibt es noch nicht. Ursprünglich war Duelyst via Kickstarter Anfang 2014 erfolgreich finanziert worden; seit Ende 2015 befindet sich das Spiel auf dem PC in einer offenen Beta-Testphase.

Duelyst - Opening Cinematic Trailer
Auch die Eröffnungssequenz des PC-Titels Duelyst gibt es hier vorab per Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel