Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Dualshock 3-Controller in zwei neuen Farben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein silberner Dualshock 3-Controller für die PlayStation 3 kündigte sich schon im Vorfeld an, mittlerweile hat Sony dessen Veröffentlichung auch offiziell bestätigt. Von Juli bis September wird er allerdings exklusiv bei Gamestop und der Tochter EB Games erhältlich sein.

Ab Oktober wird er dann mit zwei neuen Farben in allen Läden zur Verfügung stehen. So dürft ihr euch neben Satin Silver auf Deep Red und Metallic Blue freuen, von letzteren Sony aber bis dato noch keine offiziellen Bilder veröffentlicht hat.

Möglicherweise könnten die neuen Controller mit einer schlankeren PlayStation 3 auf den Markt kommen. Im Zusammenhang mit der Tokyo Game Show vom 24. bis 29. September, auf der gerüchteweise schon seit längerem mit einer Vorstellung einer PS3 Slim gerechnet wird, erscheint dies durchaus plausibel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel