Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duality - Die Entwicklung liegt auf Eis : Arbeiten werden erst 2004 wieder aufgenommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3 des vergangenen Jahres sorgte das recht vielversprechende Action-Adventure 'Duality' noch für Begeisterung, doch danach wurde es sehr still um den Titel von Phantagram Interactive - auf der diesjährigen E3 wurde das Spiel nicht einmal präsentiert. Erste Befürchtungen bestätigten sich nun: Die Entwicklungsarbeiten liegen zumindest vorerst auf Eis.

Angeblich ist 'Duality' jedoch nicht vollständig eingestellt, im kommenden Jahr werden die Arbeiten an dem Science-Fiction Projekt wieder aufgenommen werden. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel