Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp - Infos zum GC Line-Up : Publisher zeigt fünf Weltpremieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem großen Zuspruch bei Fachbesuchern und Endkunden im vergangenen Jahr findet die Games Convention nun zum zweiten Mal auf dem Leipziger Messegelände statt. Mit von der Partie wird auch der der deutsche Publisher dtp sein, der die Veranstaltung dazu nutzt, um fünf brandneue Titel erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen:

    Hier das Line-Up des Unternehmens:

    • Tony Tough (Adventure)
    • The Westerner (Adventure)
    • Dungeon Lords (Rollenspiel)
    • The Moment of Silence (Adventure)
    • Unbekannter Titel von Crimson Cow
    Die GC-Projektleiterin Angela Schierholz zur Präsentation der Weltpremieren in Leipzig: 'Wir freuen uns sehr, dass dtp die Games Convention 2003 nutzt, um exklusiv fünf mit Spannung erwartete Weltpremieren vorzustellen. Die Titel werden in Leipzig erstmals der Presse und dem Handel präsentiert. Wir wünschen dtp eine erfolgreiche Messe und gute Geschäfte'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel