Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DTM Race Driver 3 in Arbeit : Ende des Jahres für PC und Konsolen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rennsport-Fans aufgehorcht! Codemasters hat heute die Entwicklung von 'DTM Race Driver 3' angekündigt. Schon Ende dieses Jahres dürft ihr auf PC, PlayStation 2 und Xbox wieder hinter das Lenkrad der PS-Boliden steigen und der Konkurrenz den Auspuff zeigen. 'DTM Race Driver 3' will mit einem noch größeren Optionsumfang sowie einigen brandneuen Gameplay-Modi die Spieler für sich gewinnen.

Der Schwerpunkt von 'DTM Race Driver 3' wird natürlich erneut auf dem Story-Modus liegen, in dem ihr euch von einem Nobody zum Superstar hochfahren müsst. Mit von der Partie ist allerdings auch ein ganz neuer Karriere-Modus, in dem ihr euch auf eine von insgesamt 35 Motorsport-Disziplinen spezialisieren könnt - darunter beispielsweise Rallys, Tourenwagen und Oldtimer-Rennen.

Erste Screenshots von 'DTM Race Driver 3' werden im Laufe des heutigen Tages erwartet; sobald es Bilder gibt, findet ihr sie natürlich an dieser Stelle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel