Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DTM Race Driver 2 - Zweiter Patch : Weitere Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters hat einen zweiten Patch für 'DTM Race Driver 2' veröffentlicht. Die Version 1.2 behebt zwei Bugs, die in der Version 1.1 noch enthalten waren. Weitere Änderungen gab es nicht; sämtliche neuen Features wie Spiegel und speicherbare Replays sind auch in diesem Update enthalten. Der Download ist etwa 13 MegaByte groß - der vorherige Patch muss nicht installiert sein, um den neuen aufspielen zu können.

Wollt ihr eure Fahrkünste im Multiplayer-Modus einmal unter Beweis stellen, könnt ihr außerdem an einer der 'DTM Race Driver 2'-Ligen von LigaHQ teilnehmen: Sowohl Xbox- als auch PC-Raser finden dort ihren Platz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel