Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS(i) : Verkäufe durchbrechen 113-Mio-Grenze

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Neue Erfolgsmeldung aus dem Hause Nintendo: Während der neue DSi LL mit größerem Display für Japan angekündigt wurde, wurden auch aktuelle Verkaufszahlen der Handheld-Serie offen gelegt. Demnach hat sich der DS(i) in den vergangenen sechs Monaten bis zum 30. September satte 11,7 Millionen Mal weltweit verkauft und somit die Marke von 113 Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen.

Im gleichen sechsmonatigen Zeitraum wurden zudem runde 71 Millionen DS-Games an den Mann bzw. die Frau gebracht, so dass in der Geschichte des DS mittlerweile ganze 638 Millionen Spiele weltweit verkauft wurden. To be continued ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel