Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Opera bringt Webbrowser : Per Wi-Fi in die Weiten des Internets ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer mit seinem DS ins Internet will, hat bald die Möglichkeit dazu. Opera ist zurzeit dabei, einen Webbrowser für die mobile Spielkonsole zu entwickeln. Per integriertem Wi-Fi sollen beide Screens in einem extra entwickelten Interface nutzbar sein. Der sehr beliebte Nintendo DS ist bereits durch Wi-Fi in der Lage, Echtzeitspiele zu unterstützen. Also war es nur ein natürlicher Schritt, einen Browser dafür zu entwickeln, sagt Scott Hedrick, Executive Vice President Opera Software, dazu.

    Der Opera DS Browser wird als DS Karte verkauft werden und in etwa die gleiche Funktionalität des PC Pendants liefern. Wann der Browser verfügbar ist und wie viel er kosten wird, ist noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel