Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Hohe Verkaufszahlen erwartet : Große Nachfrage ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Europa lässt der Launch des Nintendo DS noch bis ins Frühjahr 2005 auf sich warten, doch in Nordamerika ist der neue Handheld bereits erfolgreich gestartet. Nun hat sich Nintendo selbst auch zu den erwarteten Verkaufszahlen geäußert: Nachdem anfangs 'nur' von 3,5 Millionen verkauften Exemplaren bis zum 31. März 2005 die Rede war, schätzt man nun, dass rund 5 Millionen DS bis dahin verkauft werden könnten.

    Nicht nur in den USA und Kanada sondern auch in Japan ist die Nachfrage nach dem Nintendo DS groß. Von besonderem Interesse ist natürlich der Launch-Titel 'Super Mario 64 DS', die Neuauflage des N64-Klassikers.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel