Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : DSi bekommt neue Farben spendiert

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Heute ist wohl der Tag der Farben. Nachdem wir euch schon über die neusten Farbergüsse eines Xbox 360 Controllers berichtet haben, legen wir jetzt mit Nintendo noch einen nach.

War der Nintendo DSi nämlich bisher nur in schwarz und/oder silber erhältlich, so gibt es das Gerät ab dem 23. Oktober in den drei neuen, schicken Farben: Metallic Blau, Hellblau und Rot.

Und passend zu den modischen neuen Farben des Nintendo DSi erscheint am gleichen Tag, dem 23. Oktober, der neue Titel Nintendo präsentiert: Style Boutique. In der originellen Simulation geht es darum, sich als kreativer Modemacher zu beweisen. Vielleicht kann man dort ja auch geschmackvolle Controller basteln...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel