Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi XL : Ab Anfang März auch in Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Groß war das Rätselraten zunächst, was Nintendo mit der Veröffentlichung des größer ausgefallenen DSi XL eigentlich erreichen will, aber der Erfolg gibt dem Branchenriesen recht. In Japan ist die Variante (unter dem Namen DSi LL) mit größerem Display nämlich durchaus gut aufgenommen worden, jetzt soll der DSi XL auch auf dem europäischen Markt durchstarten.

Wie Nintendo of Europe heute bestätigte, gibt es dafür nun auch einen fixen Starttermin. Der neue Handheld-Ableger soll demnach in hiesigen Gefilden ab dem 05. März 2010 zu haben sein. Zum Start wird es den DSi XL in weinroter und dunkelbrauner Farbgestaltung geben. Zur preislichen Gestaltung liegen gegenwärtig noch keine handfesten Informationen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel