Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Redline-DLC erscheint diese Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PS4-Rennspiel DriveClub, das mit erheblichen Problemen gestartet war, wird noch im Laufe dieser Woche einen neuen DLC spendiert bekommen. Wie die Macher via Facebook bestätigten, wird der Redline-DLC, der auch im Rahmen des Season Pass enthalten ist, bereits ab dem morgigen Mittwoch, den 17. Dezember, mit dem Store-Update in Europa erhältlich sein. In Nordamerika werden sich Spieler noch gedulden müssen, denn dort wird es erst am 23. Dezember soweit sein.

Der Redline-DLC bringt fünf neue Fahrzeuge für das Spiel: Reanult Alpine A110-50, McLaren F1 LM, Ferrari 458 Speciale, Chevrolet Corvette Stingray und Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Electric Drive. Außerdem gibt es elf neue Events für den Tour-Modus und einige neue freischaltbare Trophäen.

DriveClub - Redline DLC Pack Trailer
Mit dem Redline Pack wird euch hier ein DLC-Paket zu DriveClub per Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel