Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Japan-DLC bringt fünf neue Tracks

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie die Entwickler nun bestätigten, wird der noch für diesen Monat eingeplante Japan-DLC zu DriveClub insgesamt fünf neue Strecken mit sich bringen. Spieler sollen diese in Single Events, Challenges und im Online-Multiplayer zocken können.

Neue Tour-Events rund um die neuen Strecken sind ebenfalls eingeplant und sollen im separaten Apex Expansion Pack angeboten werden. Im Premium Pack sind außerdem mit den Enzo Ferrari und der Chevorlet Corvette ZR1 Centennial Edition auch neue Karossen mit von der Partie.

Die beiden bislang bereits vorgestellten Strecken sind der Kurs in Nakasendo und Lake Shoji. Ein finaler Erscheinungstermin soll schon "sehr bald" bekannt gegeben werden.

DriveClub - Chevrolet Corvette ZR1 Nakasendo Gameplay Trailer
Dieses Video zum PS4-Racer DriveClub zeigt die Corvette ZR1 von Chevrolet vier Minuten lang in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel