News - DriveClub : Horsepower-DLC bringt zwei neue Ferrari

  • PS4
Von Kommentieren

Spieler des PS4-Rennspiels DriveClub dürfen sich schon bald über die nächsten neuen Karossen freuen. So wurde nun der sogenannte Horsepower-DLC offiziell angekündigt.

Der Zusatzinhalt soll ab dem 28. Juli 2015 erhältlich sein und bringt euch unter anderem zwei neue Ferrari ein. Darüber hinaus sind diese Fahrzeuge enthalten:

  • Ferrari LaFerrari FXX K
  • Nissan GT-R NISMO
  • McLaren P1 GTR
  • Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R
  • Ferrari FXX Evoluzione

Der DLC ist im Season Pass enthalten, kann aber auch separat zum Preis von rund sechs Euro erworben werden.

DriveClub - Horsepower Expansion Pack Trailer
Mit dem Horsepower-DLC bekommt DriveClub einen weiteren Zusatzinhalt mit frischen Fahrzeugen spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel