Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Gerücht: Beta startet im Juli

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn man unseren amerikanischen Kollegen von VG247 Glauben schenken mag, startet die Beta-Phase des PS4-exklusiven Rennspiels DriveClub im Juli dieses Jahres. Die Beta werde angeblich zur E3-Präsentation am 9. Juni bekannt gegeben - die Registrierungen seien dann einen Tag später erlaubt.

VG247 beruft sich hierbei auf nicht näher genannte Quellen. Der Design Director Simon Barlow streitet einen offiziellen Beta-Test ab: "Ich wäre sehr begeistert, eine Beta zu starten, aber momentan habe ich keine Pläne, die ich ankündigen kann", heißt es. Man untersuche derzeit mehrere Möglichkeiten, eine Beta anzubieten, konkrete Pläne gebe es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

DriveClub - Sound Trailer
DriveClub möchte nicht nur mit ansprechenden Visuals glänzen, sondern auch im Sound-Design ganz vorne mitmischen. Wird das ambitionierte Team was den Sound betrifft ebenfalls auf dem Treppchen stehen? Dieser Trailer gibt Einblick in die Ton-Produktion des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel