Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolution Studios : Entlassungen beim DriveClub-Entwickler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Evolution Studios, Entwickler des PS4-Rennspiels DriveClub, haben derzeit mit Entlassungen zu kämpfen. Sony bestätigte diesen Umstand nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer.

In einem Statement bekräftigte man, dass man sich weiterhin auf die Arbeit an DriveClub konzentrieren werde, darunter auch dem Launch der PS Plus Edition des Spiels. Dennoch werde man die Evolution Studios restrukturieren, womit man gewährleisten wolle, dass sich diese dann in einer bestmöglichen Position für die künftige Entwicklung befinden. Auch bei künftigen First-Party-Entwicklungen sollen die Evolution Studios eine Schlüsselrolle einnehmen.

Laut Sony sollen einige Teammitglieder in anderen Studios untergebracht werden können, einige endgültige Entlassungen seien aber ebenfalls notwendig. Wieviele Mitarbeiter betroffen sind, ist nicht bekannt.

DriveClub - Lamborghini Veneno Duel Gameplay Trailer
Im neuesten Clip zu DriveClub liefert sich der Protagonist ein Duell im Lamborghini.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel