Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Bestätigt: PS4-Rennspiel erscheint erst 2014

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach Watch_Dogs von Ubisoft fällt nun auch das Sony-eigene DriveClub aus dem Launch-Line-up der PlayStation 4. Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios, bestätigte entsprechende Berichte aus dieser Woche und gab im offiziellen PlayStation-Blog an, dass das Rennspiel der Evolution Studios nun erst Anfang 2014 erscheinen wird.

Da diese Entscheidung auch die PlayStation-Plus-Edition des Rennspiels betrifft, die Mitglieder des Services zur Markteinführung der Konsole erhalten sollten, zog Sony einen neuen Deal an Land: Das vielversprechende Contrast von den Compulsion Games wird nun direkt zum Launch der Konsole als kostenloser Download bereit stehen. Die PS-Plus-Edition von DriveClub wird dann in die Instant Game Collection aufgenommen, sobald das Spiel erscheint.

"Wir verstehen, dass die Verschiebung eine enttäuschende Neuigkeit ist, aber können euch versichern, dass der Grund für diese Entscheidung ist, dass, wenn DriveClub erscheint, es die Vision eines Next-Gen-Rennspiels umsetzt", erklärt Yoshida. "Die zusätzliche Zeit, die wir dem Team einräumen, bedeutet, dass die visuelle und gesamte Erfahrung besser werden. Wir können euch versichern, dass es die Wartezeit Wert ist."

DriveClub - TGS 2013 Trailer
Egal ob bei Tag oder bei Nacht: In Driveclub wird nicht gebremst, schon gar nicht während eines Duells.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel