Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DreamForge mit zwei Xbox-RPGs : Neues Futter für Rollenspielfans ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der US-Entwickler DreamForge Intertainment, der sich hauptsächlich auf Rollenspiele spezialisiert hat, arbeitet an gleich zwei Xbox-Spielen - einem Action-Adventure namens 'Kehl: Fury Unbound' und einem Rollenspiel mit dem Namen 'Legend of the Sun'.

    Im 3D-Action-Adventure 'Kehl: Fury Unbound' steuert ihr eine wilde Jägerin namens Kehl, die eines Tages von Aliens auf deren riesiges, organisches Raumschiff entführt wird und nun gegen ihre Kidnapper ankämpft. Besonder wert gelegt wird auf ein komplexes, abwechslungsreiches Kampfsystem gelegt. Aber auch die Story und organische Umgebung will man konsequent in das Spielerlebnis integrieren. Des weiteren soll eine hohe und differenzierte Gegenerintelligenz den Spieler bei Laune halten. Ein Release-Termin für 'Kehl: Fury Unbound' gibt es noch nicht.

    Auch 'Legend of The Sun' spielt in einer 3D-Welt, aber legt die Gewichtung mehr auf das Rollenspiel-Genre. Während 'Kehl' ein Science-Fiction-Szenario nutzt, findet man in diesem Titel eine orientalische Atmosphäre. Eher mit einer auf den ersten Blick simplen Story ausgestattet, verschreibt sich das Spiel ganz den Traditionen alter RPGs mit klassischen Dungeons, typischer verbesserungsmöglichkeiten und Konfigurationen der Charaktere, inklusive exotischer Waffen und Zaubersprüchen. Besonders wert wird aber auch auf spektakuläre Outdoor-Szenarien und komplexe Bauten gelegt, so dass der Spieler tief in das Spielgeschehen, die Charakterentwicklung und die zunehmend komplexere Handlung eintaucht. Auch zu 'Legend of the Sun' wurde noch kein Release-Datum genannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel