Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall - Erstes Bild-Material : Etliche Scans ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ist es nun ein klassisches Adventure oder wird es ein Action-Titel mit vielen Rätseln? So genau weiß außer den Entwicklern wohl noch niemand über 'Dreamfall', die Fortsetzung von 'The Longest Journey', Bescheid. Doch zumindest ist nun das erste Bild-Material aufgetaucht: Unsere Kollegen von AdventureCorner haben eine Reihe Screenshots und Konzeptzeichnungen aufgetrieben, die aus dem französischen Magazin PC Jeux stammen.

Die Scans zeigen unter anderem einige der Charaktere von 'Dreamfall', aber auch Hintergrund-Bilder, die der Atmosphäre des Vorgängers auf den ersten Blick recht nahe kommen. Im Zuge der E3-Messe ist in den nächsten Wochen mit weiteren Bildern und Informationen zum Spiel zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dreamfall: The Longest Journey
Gamesplanet.comDreamfall: The Longest Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen