Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreadline : Kickstarter-Ziel deutlich verfehlt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Dreadline sollte - wie so viele andere auch - via Kickstarter per Crowdfunding finanziert werden, hat sein Ziel aber deutlich verfehlt. Ursprünglich wollte man nämlich 167.000 US-Dollar für die Arbeiten am Titel sammeln, geworden sind es am Ende jedoch lediglich 23.408 US-Dollar, die von 629 Unterstützern zusammengetragen wurden.

Auf der offiziellen Kickstarter-Seite zum Spiel hat sich nun Entwickler Eerie Canal zu Wort gemeldet, der aus früheren Mitarbeitern von Irrational Games und Harmonix gegründet wurde. Man bedanke sich für die Unterstützung, halte nun aber nach anderen Wegen Ausschau, um Dreadline doch noch zu finanzieren. Man habe bereits viel Zeit und Energie in das Spiel gesteckt und fühle sich deshalb aufgrund der gescheiterten Finanzierungskampagne keineswegs in der Lage, das Spiel schon fallen zu lassen.

Ursprünglich sollte Dreadline, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Action-Rollenspiel, im August 2013 veröffentlicht werden. Wie es mit dem Titel nun weiter geht, bleibt abzuwarten.

Dreadline - Debut Teaser Trailer
Mit Dreadline werkelt der neue Indie-Entwickler Eerie Canal an einem neuen PC-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel