Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drawn to Life - Neuer THQ-Titel : Super-Helden selbst gemacht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Malen mit Stylus und Touchscreen, um einen Charakter zu erstellen? Das könnt ihr voraussichtlich im Herbst 2007, wenn THQ seinen neuen Titel 'Drawn to Life' für den Nintendo DS auf den Markt bringen will. Das Action-Adventure wird die erste Eigenentwicklung für den Publisher. Dort erstellt ihr euer Alter Ego mit einer Vielzahl an Farben, Pinselstärken und Stempeln.

    Insgesamt fünf Helden-Arten gibt es, darunter den "Flying Hero", "Aquatic Hero" oder "Pet Hero". Doch die pfiffige Charakter-Erstellung ist noch nicht alles: Mit eurem selbst erstellten Protagonisten durchstreift ihr so verschiedene Welten: Mal wird es tropisch, dann wieder arktisch. Ihr werdet ein Dorf vor einer schattenhaften Gefahr beschützen, die alles in Dunkelheit gehüllt hat.

    'Drawn to Life' wird zudem den Wi-Fi-Modus unterstützen, mit dem Spieler ihre Helden untereinander tauschen können. Weitere Details erwarten wir in den kommenden Wochen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel