Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drawn to Death : Wird ein kostenfreies PS-Plus-Spiel sein

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit ist ja bereits bekannt, dass Drawn to Death ab dem 04. April für die PlayStation 4 erhältlich sein soll. Nun folgte eine weitere freudige Botschaft.

Ursprünglich einmal als kostenfreier Titel eingeplant, setzt Drawn to Death nun ja doch auf ein klassisches Bezahlmodell. Der reguläre Verkaufspreis des etwas anderen Shooters soll demnach bei knapp 20 US-Dollar liegen. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, euch den Titel kostenfrei zu sichern.

Wie nun bekannt wurde, wird der neue Teil von David Jaffe, Schöpfer von Twisted Metal und God of War, Teil des PS-Plus-Line-ups im April sein. Alle Abonnenten dürfen sich den abgedrehten Shooter also doch noch kostenlos sichern. Alle weiteren PS-Plus-Titel des kommenden Monats werden gegen Ende März bekanntgegeben.

Drawn to Death - David Jaffe Developer Trailer
In diesem Video stellt David Jaffe den PS4-exklusiven Shooter Drawn to Death näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel