Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Soundtrack ab sofort erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer das PC-Rollenspiel Drakensang Online schon gespielt hat und besonders von der Musik angetan war, der hat nun die Möglichkeit, sich den Soundtrack auch gesondert zu sichern. Ab dem heutigen 14. Dezember könnt ihr euch diesen nämlich zulegen, wenn ihr wollt.

Für den Soundtrack wurden die interaktiven Layer der Musik eigens neu arrangiert. Die "Collector's Edition Vol. One" umfasst mit 34 Tracks in über 90 Minuten Spielzeit die Musik aus den vier ersten großen Content-Updates von Drakensang Online: Duria, Teganswall, Nordlande und Atlantis. Der Soundtrack führt dabei chronologisch durch die genannten Gebiete.

Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch den Soundtrack hier bei Amazon.de für 5,00 Euro zulegen.

Drakensang Online - Gameplay Trailer #4
In diesem Trailer sehen werden die Reittiere aus Drakensang Online vorgestellt. Das Spiel wird direkt aus dem Browserfenster ausgeführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel