Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakengard 3 : Weitere Infos zum DLC

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die japanischen Kollegen der Famitsu konnten weitere Informationen zum Zusatzinhalt von Drakengard 3 zusammentragen. Demnach übernimmt ihr nicht wie im Hauptspiel die Kontrolle über Zero, stattdessen sollen ihre Schwestern eine gewichtige Rolle erhalten und deren Vergangenheit durchleuchtet werden. So soll es euch möglich sein, diverse Erinnerungsfragmente jener Schwestern freizuschalten und die neuen Charaktere im Kampf einzusetzen.

Laut den Kollegen von Siliconera kommt der DLC mit den Charakteren Three, Four, und Five daher. Ob noch weitere Protagonisten mit dem Zusatzinhalt Einzug halten, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Drakengard 3 wird am 21. Mai in einer digitalen Version exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Ob der DLC zum Start in Europa bereits enthalten ist, hat Publisher Sqaure Enix bisher nicht näher kommuniziert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Drakengard 3 - Release Trailer
Der neue Trailer hält einige Gameplay-Szenen für Drachenkrieger bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel