Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Kommt der PS3- und Vita-Titel im Sommer?

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Immer häufiger erscheinen Titel für die Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita gleichermaßen und ermöglichen dabei ein von Sony angepriesenes Feature: Cross-Plattform-Gaming. Ein solcher Titel, der von beiden Systemen aus untereinander gespielt werden kann, wird auch Dragon's Crown werden, welches nun zumindest schon einmal für Japan datiert wurde.

Im Land der aufgehenden Sonne ist das auf einen kooperativen Cross-Play-Modus setzende Spiel ab dem 25. Juli 2013 zu haben, wie der aktuellen Famitsu zu entnehmen ist. Doch wann wird es im Westen soweit sein?

Laut einer anonymen Quelle bei GameStop soll das von Vanillaware entwickelte Hack'n'Slash-Game nur wenig später im Westen verfügbar sein. Demnach sei von einem Termin am 06. August 2013 die Rede, wobei hierfür die offizielle Bestätigung aber noch aussteht. Details werden jedoch in Kürze erwartet.

Dragon's Crown - E3 2011 Trailer
Mit Dragon's Crown wird ein weiterer Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Los Angeles gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel